Wer es bislang versäumt hat, sein Tobit David auf den aktuellen Stand zu bringen, hat nun eine einmalige Chance, Geld zu sparen.
Passend zu Ostern gibt es auf ein Update bis zu 30% gegenüber dem Neukaufpreis. Das Angebot gilt für alle david Updates, die du bis zum 26. April bei uns bestellst. Gleichzeitig machen neue Funktionen wie zentral administrierbare Class 1 eMail-Zertifikate, DKIM für serverseitige eMail-Authentifizierung die aktuelle david Version mit sitecare zur beständigen Basis, um im Geschäft weiter zu kommen. Seit den alten Tagen hat sich viel getan. Wer möchte kann mit der neuen David-Teams Version auch datenschutzkonform KI einsetzen und sich so helfen lassen Emails zusammen zu fassen oder Antworten generieren zu lassen. Das macht besonders viel Freude und ist so auch in Arztpraxen mit dem Anonymisierungsdienst einsetzbar. Es werden keine Patienten – oder Kundennamen an die KI, dank Tobit’s Anonymisierung – weitergegeben.
Gerne beraten wir dich auch zu einem Update – einfach die Kundennummer nennen, oder aber die Lizenznummer und wir erstellen dir ein Angebot. Wie immer kannst du bei uns auch den professionellen Service dazu buchen, bei dem wir für dich das Update durchführen!
